Allgemein 2018-05-30T10:35:45+00:00

Über uns

Weil wir guten Kaffee lieben…

Kaffee gehört für die meisten Menschen zu einem gelungenen Tag dazu – auch für den Gründer von Pro Coffee, Sven Ascheberg. Im Jahr 2006 stellten er und sein Team, seinerzeit noch unter dem Namen „Automatenservice Ascheberg“, die ersten Vending-Automaten für Kaffee, Kaltgetränke und Snacks auf. Vor allem in Unternehmen und Konzernen fügen sich die Automaten in den Büro- bzw. Arbeitsalltag ein und so konnten wir mit frischem und geschmackvollem Kaffee innerhalb kürzester Zeit viele Aufstellorte hinzugewinnen.

Veränderungen gehören zum Leben dazu. Durch die sich wandelnden Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden erweiterten auch wir unser Portfolio. Weg von reinen Standard-Automaten für die Zwischenverpflegung der Mitarbeiter und hin zu Kaffeemaschinen und Wasserspendersystemen. Auch unsere neu hinzugewonnenen Kunden inspirieren uns und unser Angebot wächst stetig mit den Anforderungen, die an einen Büro- bzw. Praxisalltag gestellt werden.

Da Kaffee unsere Passion ist, bieten wir seit 2016 nach unseren Wünschen entwickelte Eigenmarken an.

ProCoffee Unternehmensvideo

Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie einen Termin in unserem Showroom.